efficient sales & marketing

Stefan J. Gaul

Assoziierter Partner +49 711 6529 04 20

Beratungsschwerpunkte

  • Vertriebs- und Leadmanagement
  • Business Development Center Konzepte
  • Internetvertriebsstrategien
  • Aufbau von Online-Plattformen
  • Change Management
  • Digital Transformation

Stefan J. Gaul arbeitet seit 2013 als assoziierter Partner mit der effisma.group zusammen. Er ist ein langjähriger Manager mit gesamtunternehmerischem Denken. Der Automobilexperte hat Erfahrung im klassischen Vertrieb und bei den Herausforderungen der Digitalen Transformation.
Sein Spezialgebiet sind die Themen Internetvertriebsstrategien, Leadmanagement und Business Development Center Konzepte, sowie alle angrenzenden Gebiete des e-commerce.
Er ist eine charismatische Persönlichkeit mit hervorragenden Fähigkeiten in der Kommunikation und Moderation. Durch seine tiefgreifende Erfahrung im Unternehmensaufbau und in Veränderungsprozessen kann er Strategien erfolgreich umsetzten.

 

Die berufliche Laufbahn

effisma logo

effisma.group
Assoziierter Partner

2013-heute

mobile logo

mobile.de
Geschäftsführung

2005-2011

ebay logo

eBay advertising
Geschäftsführer

auto-t-online logo

auto.t-online.de
Geschäftsführer

2000-2004

Hyundai logo

HYUNDAI
Geschäftsführer CEO Germany

1995-1999

Daimler logo

DAIMLER
Regionalleiter MB Bank
Verkaufsleitung NDL
Nachwuchsgruppe Vertrieb

1983-1994

nach oben