efficient sales & marketing

Felix Lenz

Mitarbeiter +49 711 6529 04 38

Beratungsschwerpunkte

  • Konzeption neuer Geschäftsmodelle
  • Implementierung neuer Vertriebsstrategien
  • Trainings und Schulungen im Rahmen von Roll-out-Projekten

Felix Lenz startete 2017 bei effisma. Er unterstützt das Team als Consultant in verschiedenen Implementierungs- und Strategieprojekten rund um das Thema Sales.
Herr Lenz studierte Automobilwirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Als Sohn eines Automobilhändlers und in verschiedenen Praktika und Werkstudententätigkeiten konnte er bereits praktische Erfahrung im Automobilhandel sammeln.

 

Die berufliche Laufbahn

effisma logo

effisma.group
Consultant

seit 2017

porsche logo

Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH
Consultant

2016 -2017

nach oben